ERLAUBT

Betäubungsmittelfund bei Hausdurchsuchung

[Wilhelmshaven] In der vergangenen Woche haben Polizeibeamte im Rahmen einer Hausdurchsuchung in Wilhelmshaven eine erhebliche Menge Betäubungsmittel beschlagnahmt. Die Beamten stellten 450 Gramm Marihuana, etwa neun Gramm Amphetamin, diverse Pilze, mehrere Laptops und Mobiltelefone sowie einen Revolver sicher. Vier ebenfalls vorgefundene Wasserpfeifen wurden vernichtet. In diesem Zusammenhang ermittelt die Polizei zurzeit gegen zwei Wilhelmshavener, die 32 und 40 Jahre alte alt sind. Beide stehen im Verdacht die Drogen erworben und damit gehandelt  zu haben. Der 32-Jährige wurde noch am gleichen Abend festgenommen und am nächsten Tag einer Haftrichterin vorgeführt. Seit dieser Zeit sitzt er in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Foto: Fabian Metzner (radiojade)