Umfrage zum Integrationskonzept

[Wittmund] Die Wittmunder Kreisverwaltung hat im Zuge der begonnenen Entwicklung eines Integrationskonzeptes für das Kreisgebiet eine Online-Umfrage gestartet. Seit Anfang des Jahres entwickelt der Landkreis ein umfassendes neues Integrationskonzept, um der Integrationsarbeit einen strategisch klaren Rahmen zu geben und um auf Veränderungen zielgerichtet reagieren zu können. Die Erstellung des Konzeptes soll in einem breiten Beteiligungsprozess unter Einbindung relevanter Akteure sowie interessierter Bürgerinnen und Bürger entstehen. Im Rahmen der nun gestarteten Onlinebefragung sollen der aktuelle Stand und die Bedarfe bei der Integrationsarbeit im Landkreis Wittmund erhoben werden. Dies ist bis zum 31. August noch möglich.

 

Der Umfragelink für die Online-Befragung lautet: surveymonkey.de/r/Integrationskonzept_Wittmund