erlaubt, aus Presskit

The Divine Comedy: Office Politics

Dreissig Jahre sind The Divine Comedy jetzt bei der Stange und erfreuen uns mit cleverer und sehr britischer Musik bestens unterhalten. Jetzt haben sich Neil Hannon und seine Mitstreiter zum erstenmal an ein Doppelalbum getraut. Und dann auch eines mit Thema, nämlich Entfremdung. Es hätten zwar auch ruhig zwei oder drei Songs weniger sein dürfen, aber dafür finden sich auf Office politics auch welche, die zu den allerbesten der Band gehören.

  1. Queuejumper
  2. Office politics
  3. Norman and Norma
  4. Absolutely obsolete
  5. Infernal machines
  6. You’ll never work in this town again
  7. Psycholgical evaluation
  8. The synthesiser service centre super summer sale
  9. The life and soul of the party
  10. A feather in your cap
  11. I’m a stranger here
  12. Dark days are here again
  13. Philip and Steve’s Furniture Removal Company
  14. ‚Opportunity‘ knox
  15. After the Lord Mayor’s show
  16. When the working day is done