Kostenloser Online-Vortrag zur politischen Lage

Am Mittwoch, den 6. April, um 19 Uhr veranstaltet die Volkshochschule Friesland-Wittmund eine Online-Informationsveranstaltung zum Krieg in der Ukraine und aktualisierten Kontexten zum Geschehen. Bereits am 7. März hatte die Volkshochschule zu dem Thema einen Online Vortrag des renommierten Politikwissenschaftlers Siebo Janssen angeboten. Die anschließende Diskussion unter den Teilnehmenden war sehr angeregt und die Nachfrage nach einer weiteren Informationsveranstaltung wurde laut, so die VHS. Deswegen geht es nun in die zweite Runde. Wer sich informieren, mitdiskutieren oder einfach nur zuhören möchte, kann am kommenden Mittwoch (06.04.) kostenlos an der Online-Veranstaltung teilnehmen.

Den kostenfreien Online Zugang zum Vortrag „Krieg in der Ukraine: Hintergründe und aktuelle Entwicklung“ von Referent Siebo Janssen bei der VHS Friesland-Wittmund erhalten Sie über den folgenden Zoom-Einladungslink:
https://zoom.us/j/91718760432?pwd=WlBhcTQ0YXFieE15OVBYL1Z4OUtVZz09