Erlaubt, keine Nennung nötig

Versicherungsansprüche bei Sturmschäden

[Wilhelmshaven/Friesland/Wittmund] Sturmtief „Sabine“ hat unsere Region verlassen und alles in allem muss man sagen, es ging mit dem Sturm in den letzten Tagen noch recht glimpflich zu. Personenschäden sind in Wilhelmshaven und Friesland keine zu verzeichnen, aber natürlich ist durch die starken Winde einiges zu Bruch gegangen. Für die Betroffenen steht jetzt der nächste Gang zur Versicherung an. Elsbeth Noatzsch von der Verbraucherzentrale hat Jan Bredol erklärt, was in welchen Fällen übernommen wird.

Sagt Elsbeth Noatzsch von der Verbraucherzentrale Wilhelmshaven. Bei Fragen berät die Verbraucherzentrale natürlich. In Wilhelmshaven finden Sie sie an der Grenzstraße 95. Auch im Internet ist die Verbraucherzentrale Niedersachsen natürlich zu finden.

Foto: Bente Hoeft-Heyn (Radio Jade)