ERLAUBT, telefonische gehnehmigung an markus durch kamires

Podiumsdiskussion Erster Teil: Wilhelmshaven-Nord

[Wilhelmshaven] Im September stehen in Niedersachsen Kommunalwahlen an, somit natürlich auch in Wilhelmshaven. In Vorbereitung darauf fand gestern (10.08.) die erste von zwei Podiumsdiskussionen am Pumpwerk statt, die von Radio Jade gemeinsam mit der Wilhelmshavener Zeitung und der Volkshochschule organisiert werden. Bevor es am morgigen (12.08.) Donnerstag um die südliche Jadestadt geht, stand erst einmal der Stadtnorden auf der Agenda. Aaron Dickerhoff fasst den Abend noch einmal zusammen:

Die Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl für den Wilhelmshavener Stadtnorden ging gestern über die Bühne. Schon morgen (12.08.) geht es aber weiter. Dann stehen ab 18 Uhr der Stadtsüden und die Innenstadt auf der Agenda. Radio Jade präsentiert die Veranstaltung am Pumpwerk gemeinsam mit der Wilhelmshavener Zeitung und der Volkshochschule.

Foto: Logo Radio Jade