NWDUG stellt Vortragsreihe vor

Gerade erst ist der Science Slam im Pumpwerk zu Ende gegangen, organisiert von der Nordwestdeutschen Universitätsgesellschaft – kurz NWDUG. Das ist aber nicht das einzige Projekt, das die NWDUG hat. Auch ein umfangreiches Vortragsprogramm gehört dazu mit einem dazugehörigen Flyer. Der ist jetzt vorgestellt worden, sagt der NWDUG-Vorsitzende Hauke Jöns vom Niedersächsisches Institut für historische Küstenforschung.

NWDUG,VHS, Wattenmeer Besucherzentrum, Küstenmuseum, Förderverein des Küstenmuseums und in diesem Jahr zum ersten Mal dabei der Astronomische Verein haben gemeinsam den Flyer mit den Vorträgen bis zum Ende des Jahres vorgestellt. Den finden Sie unter anderem in der Touristinformation und online auf der Seite der NWDUG.

Foto: Maria Fichtner/ Radio Jade