Kulturkarussell 2022 in Wilhelmshaven

Am 20. August findet in Wilhelmshaven nach langer Pause wieder das Kulturkarussell rund um die Virchowstraße statt. Hier werden Kultur, Bildung aber auch Spaß mit einander verbunden. Die Veranstaltung soll nicht nur dafür da sein, sich an dem Tag zu treffen, sondern auch eine Möglichkeit darstellen, sich miteinander zu vernetzen und in Zukunft noch weitere große Projekte auf die Beine zu stellen. Was es nach langer Corona-Pause neues zu sehen gibt, weiß Olaf Gabriel-Jürgens, der Programmassistent der Volkshochschule Wilhelmshaven.    

Mit einem Grußwort von Oberbürgermeister Carsten Feist und der Geschäftsführerin der Volkshochschule Wilhelmshaven Ines Mierau beginnt das Kulturkarussell um am 20. August um 14 Uhr und endet um 17 Uhr. Einen Überblick über Planungen und Angebote hatte Amina John.

Foto: Annika Kaehler/ Radio Jade