Musikfest Bremen mit Veranstaltungen in Friesland

[Bremen/ Friesland] Seit 1989 gibt es schon das Musikfest Bremen. Aber zugegeben – in Bremen wird Radio Jade vermutlich nicht besonders oft gehört. Trotzdem findet die Veranstaltung ihren Platz bei uns im Programm. Denn seit 2015 gibt es eine Zusammenarbeit vom Musikfest Bremen mit dem Landkreis. Und dadurch finden auch bei uns in der Region Konzerte im Rahmen der Veranstaltung statt. Darüber hat der Kollege Aaron Dickerhoff mit dem Intendanten Thomas Albert gesprochen und ihn zu Beginn einmal erklären lassen, was es mit dem Musikfest überhaupt auf sich hat.

Vom 28. August bis zum 18. September findet dieses Jahr wieder das Musikfest Bremen statt. Vier Konzerte gibt es dabei auch im Landkreis Friesland. Alle Informationen und natürlich auch Tickets finden Sie auf musikfest-bremen.de.

Foto: Pixabay