Schlosskonzerte online

Die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schränken viele Bereiche des öffentlichen Lebens ein. So müssen unter anderem auch Veranstaltungen den gesamten November lang ausfallen. Das trifft Künstler*innen und Veranstaltende gleichermaßen. Auch das Kulturbüro Zetel muss deswegen sein Programm aussetzen. Darüber hat der Kollege Aaron Dickerhoff mit Iko Chielewski, dem Kulturkoordinator der Gemeinde Zetel, gesprochen. Dabei ging es zu Beginn darum, wie genau die Auswirkungen für das Kulturbüro aussehen:

Auch das Kulturbüro Zetel muss aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen seine Veranstaltungen für diesen Monat absagen. Die Neuenburger Schlosskonzerte am 15. und 16.November werden aber aufgenommen und dann auf YouTube einsehbar sein. Für den Dezember sind nach jetzigem Stand wieder Veranstaltungen geplant.