ERLAUBT

Schortenser Stadtfeste sollen neu ausgerichtet werden

[Schortens] Die Stadt Schortens möchte künftig die Stadtfeste neu ausrichten. Deswegen wurde ein Arbeitskreis aus Vertreter*innen der Politik, Marketing, Gewerbe, Gastronomie, Einzelhandel und Schaustellern gebildet. Die Ergebnisse dieses Arbeitskreises wurden gestern (28.10.) im  Ausschuss für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus vorgestellt. Warum diese Neuausrichtung nötig ist, sagt Heide Schröder-Ward vom Stadtmarketing und Tourismus.

Am Mittwoch (28.10.) tagte der Ausschuss für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus, in dem die Ergebnisse der Neuausrichtung der Stadtfeste in Schortens vorgestellt wurden. Darüber hat Sophie Saemann mit Heide Schröder-Ward vom Stadtmarketing und Tourismus der Stadt Schortens gesprochen.

Foto: Niklas Riebensahm