ERLAUBT

Schloss Gödens plant Herbstpartie

Rund um das Schloss Gödens finden jedes Jahr Veranstaltungen statt. Zum Beispiel die Landpartie, die eigentlich für Pfingsten auch in diesem Jahr geplant war. Aber wie bei den meisten Veranstaltenden sorgte die Corona-Pandemie für die Absage zahlreicher Events. An den ersten beiden September-Wochenenden ist auf dem Schlossgelände jetzt aber die Herbstpartie geplant. Darüber hat mein Kollege Aaron Dickerhoff mit Karsten Gleich gesprochen. Er ist Marketingleiter  der Schloss Gödens Entertainment GmbH und erklärt, wie es zu dem Entschluss für die Herbstpartie kam.

Die Herbstpartie rund um das Schloss Gödens findet vom 3. bis zum 6. und 10. bis 13. September statt. Es wird empfohlen, die Tickets im Voraus online zu bestellen. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.landpartie.com.