Osterfestival 2021

[Wilhelmshaven] Schon länger weisen wir hier im Programm ja immer wieder auf Konzerte und Auftritte von Musikern hin, die für wohltätige Zwecke im Internet streamen. Und bei diesen Auftritten geht es nicht immer nur darum, Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona Virus zu finanzieren – sondern auch den Künstlern und Crews unter die Arme zu greifen. Denn denen brechen durch die ausfallenden Events massive Einnahmen weg. Die Wilhelmshavener Touristik und Freizeit hat jetzt ein Event für 2021 geplant, um sich solidarisch mit den lokalen und regionalen Musikern zu zeigen.

Das Osterfestival 2021 soll helfen, Künstler aus der Region finanziell zu unterstützen. Die Tickets sind ab heute unter www.pumpwerk.de bestellbar. Übrigens hat Oberbürgermeister Carsten Feist angekündigt, im Hasenkostüm auf dem Motorrad zur Veranstaltung zu kommen, wenn bis Pfingsten alle Tickets ausverkauft sind. Den eben gehörten Beitrag lieferte Jan Claas Rosebrock..