Digitale Jobtage bei den Friesenhörn Kliniken

Im Frühjahr da steht neben dem Frühjahrsputz und den letzten verbliebenen guten Neujahrsvorsätzen für viele Menschen ja auch eine berufliche Veränderung auf der Tagesordnung. Denn nicht nur die Motivation kommt oftmals mit dem zunehmenden Sonnenschein zurück, auch Schüler*innen und Auszubildende kommen allmählich in ihre Prüfungsphasen. Und damit eben auch an die berufliche Qual der Wahl. Mit digitalen Jobtagen werben nun ganz aktuell die Friesenhörn-Nordsee-Kliniken, mit Sitz in Dangast und Horumersiel, um neue Arbeitskräfte. Was genau da potentielle Bewerber*innen erwarten können, hat die Kollegin Annika Kaehler mal bei Klinikleiterin Hannah Janßen nachgefragt:

Aktuell haben die Friesenhörn-Nordsee-Kliniken zahlreiche Stellen ausgeschrieben und veranstalten dafür bis Freitag (25.03.) noch die digitalen Jobtage. Dabei können sich potentielle Bewerber*innen in Online-Gesprächen mit Bereichs- beziehungsweise Teamleiter*innen austauschen und Wissenswertes zu den ausgeschrieben Jobs sowie zu den Vorsorge- und Rehabilitationskliniken erfahren.

Logo: Friesenhörn-Nordsee-Kliniken GmbH