Der Jahresrückblick der Stadt Jever

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2018 geht so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Und da ziehen ganz traditionell die einzelnen Städten und Gemeinden ein Fazit. Als erste Stadt in diesem Jahr war Jever an der Reihe. Für den Bürgermeister Jan Edo Albers war 2018 ein intensives Jahr, wo viele wichtige Dinge abgearbeitet worden sind, die für die weitere Entwicklung der Stadt wichtig sind. Für Albers persönlich gab es auch ein ganz bestimmtes Highlight in diesem Jahr.

Die Stadt Jever hat das Jahr 2018 Revue passieren lassen und festgestellt, dass sie viele Schwerpunkte, die sie sich am Anfang des Jahres gesetzt haben auch umgesetzt oder auf den Weg gebracht haben. Ein ausführliches Gespräch mit den Bürgermeistern zum Jahresrück- und –ausblick hören Sie dann wie gewohnt im Januar hier auf der 87,8.

 

Foto: Fabian Metzner