ERLAUBT

WHV trifft auf TV 05/07 Hüttenberg

Nach zwei ernüchternden Vorstellungen mit den Niederlagen in Nettelstedt und in Dormagen möchte der Wilhelmshavener Handball-Verein nun wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. Die Chance dazu haben die Jadehandballer in einem Heimspiel-Doppelpack an diesen und am nächsten Wochenende, jetzt ist der TV 05/07 Hüttenberg zu Gast, eine Woche später kommt Eintracht Hagen in die Nordfrost-Arena. Der Erstliga-Absteiger Hüttenberg ist Vorletzter und hat erst einen Punkt auf dem Konto. Ob das ein Selbstläufer sei, wollte  unser Sportreporter Bernd Siebert im Vorfeld von WHV-Trainer Christian Köhrmann wissen…

Für den Wilhelmshavener Handball-Verein steht jetzt das nächste Heimspiel auf dem Plan, aus Mittelhessen kommt der TV 05/07 Hüttenberg in die Nordfrost-Arena. Anpfiff ist am Samstag (22.09.) Abend um 19:30 Uhr und Radio Jade überträgt wie immer in Teilen live aus der Halle.

Foto: Bernd Siebert