ERLAUBT

WHV verliert viertes Vorbereitungsspiel

Am gestrigen (31.07.) Dienstag bestritt der Wilhelmshavener Handball-Verein sein  viertes Vorbereitungsspiel für die neue Zweitliga-Saison. Nach bisher unterklassigen Gegnern und einem Team aus der gleichen Liga kam nun mit dem TBV Lemgo eine Mannschaft aus der 1. Bundesliga, also ein anderes Kaliber, in die Nordfrost-Arena. Unser Sportreporter Bernd Siebert sprach anschließend mit WHV-Neuzugang Jan Josef – der Tscheche war mit der 8-Tore-Niederlage wohl zufrieden, hatte aber auch kritische Töne parat …

Der Wilhelmshavener Handball-Verein verlor am Dienstag (31.07.) das Testspiel gegen den TBV Lemgo aus der ersten Bundesliga mit 25:31. Weiter geht’s für die Mannen von Trainer Christian Köhrmann bei einem Turnier am kommenden Wochenende in Hildesheim mit Spielen gegen TuS N-Lübbecke und dann Schwartau-Lübeck oder Eintracht Hildesheim.

Foto: Bernd Siebert