ECW Sande siegt gegen Wedemark Scorpions

578 Zuschauer bekamen Samstagabend (20.01.) in der Eishalle Sande ein packendes Spiel zu sehen. Denn die Partie zwischen dem ECW Sande und den Wedemark Scorpions schien lange Zeit ausgeglichen. Bis zur Pause vor dem letzten Drittel stand es noch 3:3. Doch nach der Unterbrechung stellte Sergey Yashin seine Mannschaft neu auf. Wie bereits in der vergangenen Woche beim Hinspiel zeigte die neue zwei Reihen Aufstellung ihre Wirkung. So stand es am Ende 8:3 für die Jadehaie. Kaputt und müde, aber glücklich zeigte sich Spieler Johannes Mundt nach dem Abpfiff von diesem hart umkämpften Spiel:

Nur einer wird dann voraussichtlich fehlen – nämlich Spieler Alexander Josch. Er bekam im zweiten Drittel eine Matchstrafe, musste also sofort die Halle verlassen und noch eine zusätzliche fünf Minuten Strafe. Mit dem Sieg gegen die Wedemark Scorpions konnten die Jadehaie den dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga Nord festigen. Am Samstag (27.01.) warten dann zu Hause die Rostocker Freibeuter auf den ECW.

 

Foto: Jessica Schwandt