ERLAUBT

WHV bezwingt Bietigheim

Die Reihe der guten Leistungen gegen die Spitzenmannschaften der 2. Handball-Bundesliga setzte der Wilhelmshevner HV am Samstag eindrucksvoll fort. Die SG BBM Bietigheim – bis dato Tabellenzweiter – musste mit einer deftigen Niederlage die Reise zurück ins Schwabenland antreten. Es war ein grandioses Spiel vor wiederum einer lautstarken Kulisse. Und eine 22-köpfige Fußballtruppe aus Mullberg war von Anfang an präsent…

Dem Wilhelmshavener Handball-Verein gelang am Samstag eine deftige Überraschung, als der Tabellenzweite, die SG BBM Bietigheim mit einem deutlichen 37:30 bezwungen wurde. Das waren sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der WHV rangiert jetzt auf Rang 14 der Zweitliga-Tabelle, mit vier Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge. Weiter geht es für die Jungs von Trainer Christian Köhrmann am kommenden Samstag mit dem Spiel bei den Rhein Vikings in Düsseldorf.

Foto: André Glatzel