ERLAUBT

15. Opulentes Frühstück

Das gestrige Datum, der 23.11., ist bedeutend für die Entstehungsgeschichte der Stadt Wilhelmshaven. Denn das Gebiet auf dem heute die Jadestadt steht, ist an diesem Tag im Jahre 1854 von Prinz Albert von Preußen in Anwesenheit des Großherzogs von Oldenburg übernommen worden. Ein Grund zu feiern. Das denken sich auch die Mitglieder des Clubs zu Wilhelmshaven, die an diesem Tag immer zum „Opulenten Frühstück“ laden. Mein Kollege Dirk Klostermann hat sich unter die Gäste gemischt:

Viele Punkte, die sicherlich auch in nächster Zeit in der Region diskutiert werden dürften. Beim Opulenten Frühstück des Clubs zu Wilhelmshaven sind auch gestern wieder aktuelle stadtrelevante Themen behandelt worden. Die feierliche Veranstaltung jährt sich mittlerweile zum 15. Mal.