erlaubt

Hans Werner Kammer radelt um den Wahlsieg

[Wilhelmshaven] Bei sonnigem Wetter mit dem Rad durch die Region fahren – Für uns ist das ein schöner Zeitvertreib. Für Politiker im Wahlkampf ist das aber auch eine Möglichkeit Menschen und Institutionen persönlicher unter die Lupe zu nehmen. Das denkt sich auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Hans Werner Kammer. Radelte er kürzlich noch durch Friesland, so ist er diese Woche in WHV unterwegs gewesen um Wahlkampf für die Bundestagswahl zu machen. Beim Handelskontor Nord ging Montag (14.08.) die Tour los:

Ja, in diesem Jahr geht der Bundestagswahlkampf in den Landtagswahlkampf über. Hans Werner Kammer geht mit Rad und Parteikollegen auf Stimmenfang. Mit dabei war diese Woche auch Landtagspräsident Bernd Busemann.

 

Foto: Dirk Klostermann