Gewinner der Trikot-Offensive gekürt

[Wilhelmshaven] Großer Trubel herrschte gestern auf dem Parkplatz der Sparkasse Wilhelmshaven am Theaterplatz. Mehr als einhundert Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und Betreuern holten ihren „Gewinn“ ab. Zum zweiten Mal veranstalteten die Sparkasse Wilhelmshaven, die GEW sowie Intersport Leffers ihre „Trikot-Offensive“. Sprich: Die Vereine konnten sich um gesponserte Sportbekleidung bewerben. Allerdings mussten sich die Sportvereine im Vorfeld etwas richtig Gutes einfallen lassen, so der Verantwortliche der Sparkasse Wilhelmshaven, Markus Bulla:

Bei der Übergabe der Gewinne gab es auch einen kleinen Rahmen: Der aus Wilhelmshaven stammende Welt- und Europameister im Duathlon, Sören Otten, gab den Kindern und Jugendlichen einen Einblick, was durch Sport alles möglich ist.