Die Bundestagskandidaten für unseren Wahlkreis – Teil 9: Conrad von Pentz für die MLPD/ Internationalistische Liste

[Wilhelmshaven] Die Bundestagswahl steht quasi vor der Tür. Am 24. September entscheidet Deutschland wer künftig in den Bundestag zieht. Sie haben bei der Erststimme die Wahl zwischen neun Kandidaten, sofern sie denn im Wahlkreis Friesland/ Wilhelmshaven/ Wittmund wohnen. Wir haben ihnen bereits alle Kandidaten vorgestellt, alle bis auf einen: Conrad von Pentz tritt für die „Internationalistische Liste“ an. Von Pentz glaubt, dass das linke Spektrum unbedingt eine Mitsprache im Bundestag braucht:

 

Für Conrad von Pentz sind viele Parteien nicht wählbar, sondern Teil eines Systems, dass er ablehnt. Darum möchte er selbst in den Bundestag für die die MLPD/ Internationalistische Liste. Er glaubt, dass er der Kandidat ist, der die richtigen Themen auf die richtige Weise behandelt: