erlaubt; kam per pm

Wochenende an der Jade – Programm steht

[Wilhelmshaven] Das Wochenende an der Jade ist eines der größten Volksfeste in der Region und für viele schon fast eine fünfte Jahreszeit.  In knapp zwei Wochen  gibt es rund um Bontekai und Südstrand wieder Unterhaltung für alle Altersklassen. Das 43. Wochenende an der Jade findet vom 29. Juni bis zum 02. Juli statt und die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, sagt Michael Diers, Geschäftsführer der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH (WTF).

Vom 29. Juni bis zum 02. Juli findet zum 43. Mal das Wochenende an der Jade in Wilhelmshaven statt. Mit dabei sind 70 Künstler auf 5 Bühnen und eine Menge maritime Attraktionen. Unter anderem natürlich auch bei uns auf der Radio Jade-Bühne am Bontekai.

 

Foto: Rainer Ganske