Tag der Bundeswehr lockt rund 9.000 Besucher

[Wilhelmshaven] Der Marinestützpunkt in Wilhelmshaven. Jeder in der Stadt kennt das Areal von außen oder weiß zumindest wo es liegt. Doch wann darf unser eins schon mal hinter die Kulissen blicken und dann auch noch alles anfassen und sogar ausprobieren? Das geht unter anderem am Tag der Bundeswehr. Dieser fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge statt. Mit dabei natürlich auch der größte Standort der Bundeswehr in Wilhelmshaven. Am Samstag (10.06.) konnten dann also Interessierte sozusagen einmal durchs Schlüsselloch bei der Bundeswehr schauen, so Kasernenkommandant Stephan Giesbers:

Am Samstag (10.06.) hat die Bundeswehr in Wilhelmshaven ihre Türen geöffnet. Beim Tag der Bundeswehr konnten Interessierte einmal hinter die Kulissen blicken und sich selber ein Bild machen. Diese Möglichkeit nutzten rund 9.000 Besucher.

Bildergallerie:

Fotos: Jessica Schwandt