Die Tour de Gourmet in Wilhelmshaven

Die Welt hält viel bereit – man muss es nur erkennen. Das ist das Motto vom Sternekoch Stephan Kriegelstein. Er ist eigentlich der Chefkoch im Severins im Österreichischen Lech und gilt in Fachkreisen als Fix-Stern in der europäischen Küche. Denn er spezialisiert sich nicht nur auf eine bestimmte Richtung, sondern geht auf Reisen, probiert verschiedene Gerichte aus und kombiniert sie.

Und so entstehen dann Gerichte wie beispielsweise der Heilbutt und die Geister Balis oder eine Fjordforelle aus Norwegen mit Rettich, Mohn, Vanille und Hänchenhaut. Aber ein Gericht ist das Aushängeschild von Kriegelstein und seinem Team.

Und eigentlich kocht er ja in einem Hotel in Östtereich, allerdings hat das gerade Sommerpause. Und somit bereist Kriegelstein mit seinem Team den Norden und macht ab Dienstag dem 13.06. für die nächsten drei Wochen im Atlantic Hotel in Wilhelmshaven halt und kocht hier sein Sechs-Gänge Menü. Es ist also wieder ein Sternekoch in Sascha Füchtners Atlantic Hotel.

Von heute an bekocht der Sternekoch Stephan Kriegelstein mit seinem Team die Gäste im Atlantic Hotel – aber nicht nur die sind eingeladen, sondern jeder der das Menü unter dem Motto „Around the world“ gerne ausprobieren möchte. Alle Informationen dazu finden Sie direkt bei tour-de-gourmet.de

Beginn:

19:00 Uhr

Preis für das 6-Gang-Menü:

129,00 € pro Person exkl. Getränke

Teilnehmerzahl

Maximal 16 Teilnehmer pro Abend

Buchung:
Tel.: 04421/77338189 oder per Mail an wilhelmshaven@tour-de-gourmet.de