erlaubt; kam per pm

Warum ruhen die Abrissarbeiten an der Wiesbadenbrücke?

[Wilhelmshaven] An vielen Ecken in Wilhelmshaven wird gebaut oder auch abgerissen. Aber an einigen Baustellen passiert momentan nichts. Sei es an der Südzentrale, dem geplanten Outlet Center oder an der Wiesbadenbrücke.  Hier will die Spar und Bau Wohnungsgenossenschaft rund 300 Wohneinheiten entstehen lassen und hat dafür ein Budget von rund 84 Millionen €. Aber momentan ruhen die Abrissarbeiten. Wir haben mal beim Vorstandsvorsitzenden Dieter Wohler nachgefragt:

Dieter Wohler der Vorsitzende der Spar und Bau Wohnungsgenossenschaft über die aktuelle Situation an der Wiesbadenbrücke. Hier will die Spar und Bau Wohnungsgenossenschaft rund 300 Wohneinheiten entstehen lassen und hat dafür ein Budget von rund 84 Millionen €.

 

Bildquelle: Spar und Bau