Gastronomen für „Mein Lokal – Dein Lokal“ gesucht

Jeder von uns hat es doch – sein eigenes Lieblingsrestaurant. Entweder ist es der Grieche um die Ecke, oder der Lieblingsitaliener oder doch aber die gut bürgerliche Küche. Aber welches ist eigentlich das Beste Restaurant in der Region? Eine Sendung auf Kabel1 will genau das herausfinden. Mein Lokal – Dein Lokal! Rüdiger Schönborn von der Produktionsfirma Good Times über das Format der Sendung:

Bei dem Format kann sich jeder bewerben, der Gastronom ist. Wichtig sind Sitzplätze und eine Auswahl auf der Speisekarte. Zudem ist bei dem Dreh auch noch eine Sache wichtig zu wissen:

Je früher man sich bewirbt, desto größer sind die Chancen an dem Format teilzunehmen. Ziel ist die Bewerber bis Ende Juni zusammen zu haben. Und zu gewinnen gibt es auch etwas: eine Trophäe plus 3.000 Euro.

Bewerben können sich die Gastronomen selbst oder jede andere Person, die will, dass ihr Lieblingsrestaurant gewinnt.

 

Einfach per Mail an: meinlokal@good-times.de