erlaubt

FamKis in Friesland

„FamKi“ – was wie ein afrikanischer Stamm oder eine Musikband klingt, ist die Abkürzung für eine Einrichtung des Landkreises Friesland. Und zwar für das Familien- und Kinderservicebüro. Diese FamKis gibt es in jeder Stadt oder Gemeinde in Friesland. Dort bekommen Kinder und Jugendliche sowie Eltern Beratung und Unterstützung. Nun sollen die FamKis noch besser mit den lokalen Angeboten vernetzt werden.

 

Hier finden Sie die FamKis in Friesland:

FamKi Schortens

Im PFERDESTALL – Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien

 

FamKi Bockhorn

Im Bürger-Huus

 

FamKi Varel

Im Dienstleistungszentrum

 

FamKi Wangerland

In der Oberschule Hohenkirchen

 

FamKi Sande

Am Nordwestkrankenhaus

 

FamKi Zetel

Im Mehrgenerationenhaus

 

FamKi Jever

Im Kreisamt Jever (Eingang C)

 

FamKi Wangerooge

Ev.-Luth.- Kindergarten St. Nikolai auf Wangerooge