Die Sportvereine der Region – Teil 11: Der Wilhelmshavener Tennis- und Hockeyclub

[Wilhelmshaven] In unserer Reihe „Sportvereine der Region“ haben wir uns dieses Mal den Wilhelmshavener Tennis- und Hockey-Club, kurz WTHC, genauer angesehen. Der Verein wurde kurz nach dem zweiten Weltkrieg gegründet und feiert in diesem Jahr seinen siebzigsten Geburtstag. Das wird natürlich gebührend gefeiert und das gleich mehrmals, so der erste Vorsitzende Franz-Peter Celta:

Am 17. Mai heißt es also Daumen drücken, damit auch in Zukunft die einzige Hockeysparte der Region fortbesteht. Das wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk zum Jubiläum des WTHC. Weitere Informationen finden sie auf der Website des Vereins unter wilhelmshavener-thc.de. Diesen Beitrag von Sandra Reinhold können Sie nochmal nachhören unter radio-jade.de.