ERLAUBT

Heidmühler FC zieht Hinrunden-Bilanz

[Schortens] Der Heidmühler FC geht mit einem Sieg und als Tabellen Erster in die Winterpause. Am Sonntag (11.12.) gewann die Mannschaft zuletzt gegen den SV Tur Abdin Delmenhorst mit 4 zu 0. Zu Beginn dieser Saison hätte wohl mit dem ersten Tabellenplatz so recht niemand gerechnet. Ein neuer Trainer mit Hans-Jürgen Immerthal und eine junge Mannschaft. Diese hat sich mittlerweile gut zusammen gefunden. Dementsprechend zufrieden ist Hans-Jürgen Immerthal auch mit dem Ergebnis zur Winterpause:

Der Heidmühler FC beendet das Jahr 2016 mit einem Sieg und dem Tabellen ersten Platz in der Bezirksliga Nord. Doch die Konkurrenz sitzt mit dem SV Wilhelmshaven, dem SV Brake und dem VfL Oldenburg II dicht im Nacken. Wie es dann nach der Winterpause weitergeht, erfahren sie natürlich hier bei uns auf der 87,8. Das Interview mit Hans-Jürgen Immerthal führte die Kollegin Jessica Schwandt.

 

Foto: Jessica Schwandt