ECW Sande testet gegen die Weserstars Bremen

[Sande] Nun ist es also soweit, die Eishockeyfans in der Region haben lange darauf warten müssen. Dem Ligabetrieb in der Eishalle in Sande steht nun nichts mehr im Weg. Nach dem Umbau der Eishalle kann der ECW Sande endlich seine Punktspiele in der Landesliga austragen. Jörg Opitz, der Teammanager der Mannschaft freut sich natürlich, dass es endlich losgeht:

Gewinnen konnte man nicht, das Spiel gegen die Weserstars Bremen ging mit 5:15 verloren. Die Mannschaft hat jedoch gekämpft und vor allem im ersten Drittel gut mitgehalten. Am Ende scheiterte es dann aber an Kraft und Kondition.

Los geht es mit den Punktspielen am 15. Oktober gegen die Weserstars Bremen II. Radio Jade wird diese und auch die weiteren Heimspiele in dieser Saison exklusiv live übertragen. Das war ein Beitrag von Volker Claasen aus unserer Sportredaktion.