40 Jahre Pumpwerk – Zeit zum schwelgen

Das Festival der Kleinkunst, das A-capella-Festival, die verschiedensten Konzerte und Comedy-Veranstaltungen und nicht zu vergessen „Mittwochs am Pumpwerk“. In Wilhelmshaven ist das Kulturzentrum Pumpwerk einfach nicht mehr wegzudenken. In dieser Woche feiert es sein 40jähriges Jubiläum und blickt damit auf eine lange und erfolgreiche Zeit zurück. Viele Besucher, so beispielsweise, die Kommunalpolitiker Frank Uwe Walpurgis und Hartmut Tammen-Henke sind dem Kulturzentrum von Anfang treu:

Auch das Team von Radio Jade wünscht dem Kulturzentrum Pumpwerk alles Gute und auf die nächsten 40 Jahre! Falls sie die Chance noch nutzen möchten, um mit dem Pumpwerk zu feiern, dann haben sie dazu noch bis Sonntag die Möglichkeit. Alle Infos dazu finden sie auf www.pumpwerk.de

(Foto: Markus Pettelkau)